Avocado.B12 Gesichtscreme für besonders zarte Haut

Die Haut – wunderbare Schnittstelle zwischen Außenwelt und Körper

Unsere Haut ist empfindlich und sensibel, gleichzeitig aber auch eine widerstandsfähige Schutzwand. Als Sinnesorgan übernimmt sie entscheidende Funktionen in unserer Wahrnehmung und gibt oftmals die Richtung in unserer Gefühlswelt und bei vielen emotionalen und sozialen Entscheidungen an.

Menschen mit gesunder und schöner Haut werden nachweislich positiver wahrgenommen. Das Gesicht und die wunderbar zarte Babyhaut nehmen hier eine zusätzliche Sonderstellung ein; allerdings sind Verletzlichkeitsgrad und Empfindlichkeit noch ausgeprägter, so dass die Pflege eine noch höhere Priorität hat.

Hautpflege mit Avocadoöl und Nachtkerzenöl

Über die Jahrtausende hinweg werden in allen Kulturen natürliche Öle zur Pflege besonders empfindlicher Haut verwendet. Avocadoöl beeindruckt durch seine antibakteriellen, regenerierenden, glättenden und beruhigenden Eigenschaften, Nachtkerzenöl ergänzt diese Wirkung durch vitalisierende, pflegende, juckreizlindernden und antioxidativen Merkmale.

Avocado.B12 Gesichtscreme für die besonders empfindliche Haut

Dieses Wissen wird bei der Entwicklung moderner, hochwertiger Cremes selbstverständlich berücksichtigt. Die Verwendung der hochwirksamen Öle von Avocado sowie Nachtkerzen in einer innovativen Rezeptur mit Vitamin B12 hilft besonders Menschen mit extrem empfindlicher und trockener Haut, z. B. bei Neurodermitis und Psoriasis. Die Avocado.B12 Gesichtscreme, erhältlich in Apotheken, erfüllt die in diesem besonderen Umfeld geforderten Erwartungen und ist sogar für Babyhaut geeignet.